c-level-header

FÜHRUNGSKRÄFTE
VORSTAND

Führungskräfte auf höchster Ebene erkennen an, dass eine angemessene OT-Sicherheit entscheidend ist, um ihr ständiges Streben nach Effizienzsteigerung durch Digitalisierung ihrer Abläufe zu ermöglichen

Digitale Transformation
sicher übernehmen

Implementieren Sie neue und innovative digitale Technologien, ohne Ihre OT-Netzwerke unnötigen Risiken auszusetzen. Reduzieren Sie Ihr Risiko erheblich, ohne Ihre bestehenden Abläufe zu stören, sowie mit einer nahtlosen Bereitstellung, die sich passiv in Ihre bestehende Infrastruktur und Ihre Sicherheitsprozesse integriert.
Zukunftssicherer OT-Schutz
Zukunftssicherer OT-Schutz – Die Stärke von SCADAfence ist unsere Fähigkeit, auch großangelegte Netze zu unterstützen. Daher sind wir der ideale Partner, der mit Ihnen wächst, während Sie Ihre digitale Transformation durchführen. Wir unterstützen Ihr gesamtes OT-Netzwerk bei der Entwicklung und Erweiterung.
Erhöhte Sicherheit und Zuverlässigkeit
Durch die ständige Überwachung Ihrer OT-Netzwerke, die Überwachung aller Aktivitäten und die Markierung von Anomalien in Echtzeit stellt SCADAfence sicher, dass Ihre Teams über die Werkzeuge verfügen, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Produktionsumgebung zu gewährleisten.
Die Ausgereiftheit der IT-Sicherheit für OT
Das IT-Sicherheitsökosystem entwickelt sich seit Jahrzehnten, um den Bedürfnissen der IT und von Unternehmensnetzwerken gerecht zu werden. Mit SCADAfence bringen Sie den gleichen Grad an Ausgereiftheit und die gleiche Sicherheit in Ihre kritischen OT-Netzwerke.
Kontinuierliches Risikomanagement
Kontinuierliche Sicherung und Reduzierung des Risikos von Betriebsstörungen, IP-Diebstahl und Erhöhung der Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Wir visualisieren und schützen vor neu auftretenden Cyber-Bedrohungen, betrieblichen und menschlichen Fehlern
BG_learning more

Möchten Sie mehr erfahren?

Demo vereinbaren

c-level-header

Executives,
C-Level and Board

Top level executives acknowledge that proper OT security is critical to enable their constant striving to improve their efficiency by digitalizing their operations.

Securely Embrace
Digital Transformation

Implement new and innovative digital technologies, without exposing your OT networks to unnecessary risk. Substantially reduce your risk with no disruption to your existing operations and with a seamless deployment that passively integrates with your current infrastructure and security operations.
Future Proof OT Security
SCADAfence’s strongest forte is our ability to support scale. As such, we are ideally fit to grow with you while you go through your digital transformation journey, supporting your entire OT network as it evolves and expands.
Increased Safety and Reliability
By keeping a constant eye on your OT networks, monitoring all activities and flagging any anomalies in real-time, SCADAfence ensures your teams have the tools to ensure safety and reliability of your production environment.
The Maturity of IT Security, for OT
The IT security ecosystem has been developing for decades to support the needs of IT and corporate networks. By using SCADAfence, you will bring the same level of maturity and security to your critical OT networks.
Continuous Risk Management
Continuously secure and reduce the risk of operational disruption, IP theft and increase your employee’s safety. We visualize and protect against emerging cyber-threats, operational and human error.
BG_learning more

Interested in learning more?

Schedule a demo